Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Katzen- Wohnung

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Die schwarz weiße Katzendame wurde am 25.07. von ihrem ehemaligem Besitzer abgegeben, der sie drei Jahre davor über eine Anzeige in einem Supermarkt weitervermittelt hatte. Da die neuen Besitzer nun in Urlaub gingen stand Kizia morgens in einem Korb samt Futter vor seiner Türe.
Kizia ist 6 Jahre alt und lebte bislang in der Wohnung. Aktuell ist sie noch sehr verschüchtert aber lieb.

Das Tierheim Bad Kreuznach war so lieb und hat uns am 8/9 einige Katzen abgenommen, darunter Emanuel, Eden, Flavour, Kizia, Mama Palina und ihre Kinder sowie die vier schwarzen Katzenkinder Kalo, Qara, Shai, Sioloa. 
Interessenten melden sich bitte bei: Tierheim Bad Kreuznach, Rheingrafenstraße 120, 55543 Bad Kreuznach, Tel: 0671/8960296, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die beide Katzenkinder Merlin und Mim wurden mit schlimmem Katzenschnupfen in Möckmühl gefunden und kamen am 15/8 in die Tierklinik und anschließend ins Tierheim, wo sie mit Augensalbe weiter behandelt werden. Die beiden sind ca. 4 Wochen alt.
Merlin war am 17/8 bei einer Augenspezialistin und sein linkes Auge muss entfernt werden. Auch sein rechtes Auge sieht nicht gut aus, wir versuchen es mit drei unterschiedlichen Augensalben und einem speziellen Antibiotikum soweit zu erhalten, dass er wenigstens noch Konturen sehen kann.

Der sehbehinderte Merlin hat mit Katzenkind Cantor einen Freund gefunden und wird nur mit ihm zusammen in Wohnungshaltung vermittelt.
{gallery}Bildordner{/gallery}
Die BKH KAtze wurde am 18/9 im Tierheim abgegeben, da er neben die Toilette gepinkelt hat

Playboy wurde am 22.07. in Neudenau verletzt auf der Straße gefunden und in die Tierklinik gebracht.
Er hatte einen Unfall, musste am Hinterbein operiert werden und auch am Maul leichte Verletzungen weswegen er anfangs mit weichem Futter und Aufzuchtbrei gefüttert wurde. Am 01.09. war er beim Röntgenkontrolltermin, um zu schauen wann die Nägel aus dem Bein müssen. Der nächste Röntgen- und ggf. dann auch gleich OP-Termin findet am 14.09. in der Tierklinik statt. Bis dahin darf er nicht allzu sehr springen, kann aber durchaus vermittelt werden.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung