Schön
dass Sie da sind! Herzlich willkommen beim Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Aktuelle Spendenaufrufe

Dank Ihrer Hilfe können wir verschiedene Projekte realisieren.

Die junge Katze wurden mit einer Beckenfraktur gefunden.

Die kleine Hündin hatte einen riesigen Tumor der dringend operiert werden musste.

Wir benötigen Ihre Unterstützung!

Um unsere Arbeit zum Wohle der Tiere leisten zu können, sind wir dringend auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen!

Was gibt es Neues?

Alle Neuigkeiten finden Sie hier.

Wir freuen uns auf alle Tierfreunde, Mitglieder, Adoptanten, Spender, jegliche Unterstützer und Interessenten, die uns besuchen!

Unsere Kalender für 2024 sind da! Auf jedem der 12 Monatsbilder sowie auf den Titelbildern ist einer unserer tierischen Bewohner

Bei uns weihnachtet es in diesem Jahr an drei AdventsSAMSTAGEN im Tierheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erneut kann uns durch die Initiative der Firma Robin Hood Tierheimservice hochwertiges Hunde- und Katzenfutter kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Tierpflegehelfer (m/w/d) im Hundebereich in Voll- oder Teilzeit

Tierheim Newsletter

Abonnieren Sie unseren Tierheim Newsletter und erhalten damit alle wichtigen Informationen rund um den Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.