Waris & Warren

Waris & Warren

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich + männlich
Geburtsdatum: ca. 06/2021Die sechs Kindern Waris, Warren, Wesley, Whitney, Walt & Wilson kamen zusammen mit ihrer Mutter Wiebke am 08.09.2021 aus Wüstenrot zu uns ins Tierheim.

Die beiden Geschwister Waris und Warren waren für 2 Wochen vermittelt und sind dort nach kurzer Zeit recht zutraulich geworden, haben geschmust und geschnurrt und das neue Zuhause erkundet. Leider hat Warren angefangen auf die Polstermöbel und Teppiche zu pinkeln, so dass die beiden seit dem 11.01.2022 wieder bei uns im Tierheim sind. Bei uns ist seit der Rückkehr wieder alles sauber und er wird die Katzentoilette benutzt.

Für die beiden Jungkatzen suchen wir gemeinsam ein schönes Zuhause.

Waris, weiblich, getigert-weiß, mehr weiß an den Beinen und der Brust
Warren, männlich, getigert-weiß

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK