Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Keiko

Keiko

Keiko

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2019
Farbe: schwarz

Die fünf schwarzen Katzen Karate, Keiko, Kiriko, Koala und Koko wurden Mitte Februar 2020 in Korb bei Möckmühl in einem Schrebergarten eingefangen, wo sie fleißig gefüttert aber nicht kastriert wurden. Sie sind alle noch sehr scheu.

Bis auf Keiko sind mittlerweile alle Katzen vermittelt. Er war sehr scheu, seit April 2021 zeigt er sich jetzt auch immer wieder Mittags wenn es ruhiger ist im Zimmer. Für ihn suchen wir ein Zuhause gerne als Zweitkatze, an der er sich orientieren kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!