Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Zhang

ZHANG IMG_0602we

Zhang

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2016
Farbe: getigert

Der Kater wurde am 07.01.2021 beim Kleintierzüchterverein Z80 in Heilbronn eingefangen. Dort leben seit vielen Jahren ca. 30 Katzen, die dort gefüttert werden. Nun wird der Verein wegen einer Erweiterung des Industriegeländes abgerissen und wir haben die Katzen dort eingefangen, kastriert, medizinisch versorgt und bei um im Tierheim aufgenommen.

Der hübsche Zhang wird leider immer wieder übersehen. Er teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen, ist verträglich und teilt auch gerne sein Körbchen. Er ist ein großer Leckerliliebhaber und spielt mit der Tierpflegerin sehr gerne mit der Spielangel. Zhang war anfangs unter den 30 eingefangen Katzen derjenige, der am wenigsten Scheu zeigte, dennoch benötigt er bei neuen Menschen sehr lange, bis er sich streicheln lässt – hier sind Menschen mit Geduld gesucht.

Für Zhang suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang und gerne ein Zuhause, in dem bereits eine Katze vorhanden ist.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!