Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Spendenaufruf für Kater Karlo

Kater Karlo kam Mitte Februar 2021 als Fundkatze in sehr schlechtem Zustand zu uns ins Tierheim. Er ist noch etwas schüchtern, aber verschmust. Die Untersuchung bei der Augenspezialistin hat ergeben, dass er auf seinem rechten Auge blind ist und auf der linken Seite das Roll-Lid (Entropium) operiert werden muss, damit er wieder schmerzfrei sehen kann.

Karlo wurde am 4. März 2021 operiert und sucht jetzt ein schönes Zuhause in der Wohnungshaltung, wo er sich von seinem Eingriff vollständig erholen kann und ein artgerechtes und umsorgtes Leben führen darf. Die Kosten für die Voruntersuchungen und die OP mit anschließender Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 400,- Euro.

Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, da wir solche zusätzlichen Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihm helfen wollten.

Sie können direkt hier auf der Seite eine Online-Spende abgeben oder natürlich auch klassisch per Überweisung.

Augen-OP für Kater Karlo

Vielen Dank an alle unsere Spender*innen, wir haben unser Ziel erreicht.