Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Ilya

ilya02

Ilya

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: getigert-weiß

Ilya kam am 22.03.2021 zu uns ins Tierheim. Er gehört zu Ibo und Igor. Die drei Kater lebten unkastriert in Ittlingen an einer Futterstelle und gehören niemandem.

Aus dem Wildfang ist ein richtiger Schmusekater geworden. Ilya lag anfangs nur in seiner Box, nun hat er Vertrauen zu den Pflegern gefasst, liebt Leckerli und liegt gerne schnurrend auf dem Schoß. Da er sehr ungestüm und übermütig ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern. Für ihn suchen wir einen ruhigen Haushalt, wo er nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit auf Freigang bekommt.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!