Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Karlson

karlson IMG_2879we

Karlson

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: weiß mit grau

Lange Zeit wurden in Kleingartach Katzen angefüttert und haben sich unkontrolliert vermehrt.
Da sie nun aus Gesundheitsgründen nicht mehr versorgt werden können versuchen Tierfreunde die Tiere einzufangen bevor sie sich im Ort verteilen und nach Futter suchen und sich eine weitere unkontrollierte Population bildet.

Der unkastrierte Kater wurde am 24.03.2021 eingefangen. Er hat zwei dunkle Flecken über den Augen und einen dunklen Schwanz. Da er mit Schnupfen zu uns kam wird er aktuell in der Quarantäne behandelt. Karlson ist schüchtern, aber nicht böse und lässt sich streicheln.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!