Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Armani

Armani IMG_9582we

Armani

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2020
Farbe: getigert-weiß

Armani wurde im Mai 2021 gemeinsam mit Tikki bei uns abgegeben. Damals lebte er in der Wohnung mit einem Kind und Hund zusammen. Ende Mai 2021 wurde er von uns wieder in die Wohnungshaltung zu einem etwa gleichalten Kater vermittelt und kam am 22.04.2023 zurück ins Tierheim, da er angefangen hat überall in der Wohnung zu urinieren. Sein Verhalten wurde von seiner Familie darauf zurückgeführt, dass der Sohn der – seine Hauptbezugsperson – nur noch selten zuhause ist und Armani sich nicht mehr wohl fühlt.

Wir haben Armani bei uns dem Tierarzt vorgestellt und es wurde eine Blasenentzündung und Blasengries festgestellt, die aktuell behandelt werden.

Der junge Kater ist sehr nett und verschmust. Mit anderen Katzen ist er verträglich und möchte in seinem neuen Zuhause gerne die Möglichkeit auf Freigang.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!