Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Königspythons

Königspythons

Rasse: Königspython
Geschlecht: 1 x weiblich / 1 x männlich
Geburtsdatum: 05/2006 / 10/2006

Nicht im Tierheim, sondern Vermittlung VON PRIVAT!

Die beiden Königspythons Mathilda und Hans-Otto suchen wegen Zeitmangel ein neues Zuhause.
Sie leben seit 15 Jahren bei ihrer Besitzerin und bekommen alle 1,5 – 2 Wochen fünf lebende Mäuse verfüttert. Seit etwa 6 Jahren werden sie nicht mehr außerhalb ihres Terrarium gefüttert und sollten unbedingt wieder umgewöhnt werden, da sie dadurch jedes mal denken es gibt Futter, auch wenn die Tür nur zum Reinigen geöffnet wird. Dies dürfte aber mit Geduld und vor allem Zeit kein Problem sein. Gebissen oder ähnliches wurde die Besitzerin von den beiden noch nie.

Mathilda (weiblich)
Nachzucht 05/2006
Gewicht: etwa 3,1 kg
Länge: ca. 1,56 m
Sehr entspannte Königspython, bewegt sich sehr langsam. Sie ist ziemlich neugierig, mag es berührt zu werden und macht eigentlich alles mit…

Hans-Otto (männlich)
Wildfang 10/2006
Gewicht: 2,6 kg
Länge: ca. 1,40 m
Sehr scheu und sehr flink. Ist sofort irgendwo verschwunden oder rollt sich ein. Berührungen lässt er über sich ergehen. Dadurch das er ein Wildfang ist, ist er auch geprägt.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!