Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Percy

percy017

Percy

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2016
Größe: ca. 30 cm

Percy kam am 06.05.2021 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn.
Der 5-jährige Rüde ist freundlich zu Menschen, sitzt gerne auf dem Schoß und schmust. Das Laufen an der Leine muss er erst noch lernen und auch ein Leben im Haus ist er noch nicht gewöhnt. Mit Artgenossen ist er verträglich.

Für Percy suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Zeit geben um anzukommen und ihn langsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Schön wäre für die Eingewöhnungszeit ein Zuhause mit eingezäuntem Garten.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!