Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 02/2009

Am 29.05.2021 wurde sie als “Sunny” wegen Zeitmangel ein weiteres mal im Tierheim abgegeben. Die mittlerweile 12-jährige Hündin wurde als anhänglich und verschmust beschrieben. Mit Rüden ist sie nach Sympathie verträglich, Hündinnen bellt sie an. Sunny geht gerne spazieren, ist leinenführig und lässt sich im Freilauf gut abrufen. Katzen und Kleintiere werden von ihr gejagt. Außerdem spielt und apportiert sie gerne und lässt sich ihre Spielsachen wegnehmen. Bei Aufregung und wenn sich jemand dem Haus nähert, bellt sie. Auch Besucher werden verbellt und sie wurde zu Beginn weggesperrt. Sunny kennt das Fahren im Auto, bei Gewitter und an Silvester hat sie Angst.

Für die anhängliche, fitte Seniorin suchen wir ein letztes schönes Zuhause ohne Artgenossen, wo sie in den ihr noch verbleibenden Jahren geliebt und umsorgt wird.