Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Klaus

Klaus

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 18.02.2021
Größe: ca. 45 cm

Nicht im Tierheim, sondern Vermittlung VON PRIVAT!

Hallo ich bin Klaus, bin am 18.02.21 geboren und somit 4 Monate alt. Mein Gewicht liegt im Moment bei 14 kg und 45 cm Schulterhöhe. Ich komme aus Rumänien über den Verein “Ein Herz für Streuner e.V.” und bin seit dem 20.06.2021 in Deutschland.

Ich lebe im Moment mit drei Hunden und vier Katzen zusammen. Kinder habe ich schon in Rumänien kennengelernt aber das klappt alles super. Ich bin ein aufgeschlossenes Kerlchen, muss zwar noch einiges kennen lernen aber Pflegefrauchen sagt das ich das sehr gut mache.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt dann meldet euch bei meinem Pflegefrauchen dann können wir uns vielleicht mal treffen und zusammen entscheiden ob es passt zwischen uns. Bis bald euer Klaus.

Interessenten melden sich bei der Pflegestelle: Sabine Kos, 74906 Bad Rappenau, Tel.: 0162-6225885