Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Loui

loui sizilienIMG_8120we

Loui

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 03/2021

Der schmale, aktuell knapp kniehohe 6 Monate alte Rüde stammt aus Sizilien, wurde privat adoptiert und dann aus persönlichen Gründen nach einer Woche am 14.08.2021 abgegeben.

Loui zeigte sich die ersten Tage bei uns im Tierheim etwas unsicher, ist mittlerweile aber aufgetaut. Er ist sehr gelehrig und verschmust, kann bereits Sitz und spielt gerne mit seinem Ball, den er sich problemlos abnehmen lässt.

Loui läuft bereits an der Leine, ist sehr aktiv und kann sehr hoch springen. Im neuen Zuhause sollte ein Garten gut gesichert sein. Jogger, Autos und Räder interessieren ihn beim Spaziergang nicht, da läuft er brav vorbei. Bei Hundebegegnungen hängt er in der Leine und bellt, aber auch im Tierheim in seiner Box oder im Auslauf reagiert er ungehalten sobald er andere Hunde sieht. Daran muss man unbedingt weiter mit ihm arbeiten. Über Besuch zuhause hat er sich gefreut.

Für Loui suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sich mit ihm beschäftigen, ihn erziehen und entsprechend auslasten. Im neuen Zuhause sollte auch genügend Zeit für den Besuch einer Hundeschule / Junghundegruppe sein.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!