Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Lalenja

lalenja IMG_5665w

Lalenja

Rasse: Langhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2019
Farbe: getigert

Lalenja kam gemeinsam mit ihrer Tochter Ludmilla und Kater Leeroy am 24.10.2021 ins Tierheim. Alle drei wurden auf einer Terasse in Heilbronn immer wieder gefüttert und konnten dann eingefangen werden.

Lalenja ist der nahe Umgang mit Menschen noch nicht geheuer, sie wartet lieber in ihrem Kratzbaum und beobachtet von dort alles. Mittlerweile teilt sie sich das Zimmer mit Kater Oskar und es wäre schön wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!