Caroline & Fiona

Geschlecht: beide weiblich
Geburtsdatum: 05/2020
Farbe: getigert

Nicht im Tierheim Heilbronn, Vermittlung von PRIVAT!

Die vier Geschwister Caroline, Fiona, Clarance und Debi wurde als Kitten von der Straße gerettet und liebevoll aufgezogen. Sie sind gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert und leben aktuell in der Wohnungshaltung.

Caroline und Fiona sind beide liebevoll, verschmust und möchten gestreichelt werden. Caroline rennt und springt ständig und verfolgt immer alle Fliegen. Sie kuschelt am liebsten mit ihren Geschwistern.

Fiona liebt es zu essen und isst fast alles – von Fleisch zu Tomaten und auch Pflanzen. Mit ihren Geschwistern legt sich sich ab und zu mal an.

Die beiden Mädels suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit der Möglichkeit auf späteren Freigang. Interessenten melden sich bitte per E-Mail mit einer kurzen Vorstellung von sich, Ihrer Familie und den Haltungsbedingungen.