Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Diamond

DIAMOND IMG_7181WWE

Diamond

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: schwarz

Die schwarze Katze kam als Streunerin am 18.12.2021 aus Dahenfeld zu uns. Sie gehört zu Dorian und ist eine eher ruhige und zurückhaltende Katze.

Diamond war lange Zeit sehr schüchtern gegenüber Menschen. Mittlerweile immer neugieriger und steht abends an der Tür wenn es Futter gibt. Mit viel Geduld konnte sie überzeugt werden, dass Menschen auch toll sein können. Diamond lässt sich sehr gern streicheln, kuschelt sich an einen dran und liebt es, in der Nähe zu bleiben. Im Zweifel entscheidet sie sich eher fürs Schmusen als für Leckerli oder Spielzeug.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!