Nanuk & Nuria

Geschlecht: männlich + weiblich
Geburtsdatum: ca. 05/2021
Farbe: getigert

Nicht im Tierheim Heilbronn, sondern bei einer Pflegestelle!

Unsere Namen sind Nuria, das bedeutet das Licht und Nanuk, wie der Eisbär. Wir sind ein verspieltes, freches und sehr liebevolles Geschwisterpaar, das unbedingt zusammen bleiben mag!

Unsere aktuellen Dosenöffner haben uns mit viel Liebe an Menschen gewöhnt und jeden Tag wird es ein bisschen besser. Mein Bruder Nanuk ist da sogar schon etwas offener. Er liebt es, wenn man ihn am Kopf grault, da schnurrt er sogar schon aus voller Kehle. Er ist auch schon kastriert und gechipt. Ich bin da noch etwas schüchterner, aber ich mag jetzt dann auch gekuschelt werden.
Wir würden uns unwahrscheinlich über ein liebevolles zu Hause freuen, wo wir auch draußen die Welt erkunden könnten. Wir lieben es, wenn die Türe offen ist und wir frische Luft schnappen können und noch mehr, wenn wir dann endlich soweit sind, um rauszugehen!
Unsere jetzigen Dosenöffner geben uns auch nur schweren Herzens her. Eine Allergie macht das Zusammenleben leider nicht länger möglich. Wir versprechen aber in den meisten Fällen lieb zu sein!

Die beiden Geschwister Nuria und Nanuk stammen von einer Gartenanlage in Heilbronn und kamen im Juli 2021 zu uns ins Tierheim. Sie wurden gemeinsam vermittelt und suchen jetzt wieder zusammen ein neues Zuhause. Um den beiden den Tierheimaufenthalt zu ersparen, versuchen wir sie von ihrem jetzigen Zuhause aus zu vermitteln.