Sally

Rasse: Kaninchen
Geburtsdatum: 2019
Farbe: weiß

Sally ist ein gesundes, sehr neugieriges, buddelfreudiges und noch etwas ängstliches Laborkaninchen, das viel mitmachen musste in ihrem früheren Leben. Mittlerweile fordert sie allerdings schon regelmäßige Streicheleinheiten ein und wird bei ruhiger, liebevoller Zuwendung immer zutraulicher. An ihrem Näschen hat sie eine kleine Kampfverletzung, wodurch sie allerdings keinerlei Einschränkungen hat. Die Kaninchendame ist Myxo und RHD 1+2 geimpft und wiegt aktuell etwa 4,5 kg.

Sally sucht ein liebevolles, kaninchenerfahrenes zu Hause mit mindestens 4 qm Platz dauerhaft pro Nase und zusätzlichem Auslauf. Kinder und Hunde findet sie nicht so toll, sie mag es eher ruhig. Sie ist eine artgerechte Ernährung mit überwiegend Frischfutter gewohnt und möchte diese auch gerne beibehalten.

Derzeit lebt sie in Innenhaltung, würde sich ab Mai aber auch über ein großes, mardersicheres Außenhaltungsgehege mit einem lieben, kastrierten Hasenmann freuen. Vielleicht verliebt sich jemand in die süße Maus und kann ihr all das bieten, was sie so sehr verdient hat?

Sally lebt aktuell im Raum 74245 Löwenstein und wird über die Laborkaninchenhilfe e.V. vermittelt. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: sarah.stettner@laborkaninchenhilfe.de oder sarah.stettner@gmx.de

Update 30.09.2022: Sally ist vermittelt