Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Sally

Sally

Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2019
Farbe: weiß

Sally ist ein gesundes, sehr neugieriges, buddelfreudiges und noch etwas ängstliches Laborkaninchen, das viel mitmachen musste in ihrem früheren Leben. Mittlerweile fordert sie allerdings schon regelmäßige Streicheleinheiten ein und wird bei ruhiger, liebevoller Zuwendung immer zutraulicher. An ihrem Näschen hat sie eine kleine Kampfverletzung, wodurch sie allerdings keinerlei Einschränkungen hat. Die Kaninchendame ist Myxo und RHD 1+2 geimpft und wiegt aktuell etwa 4,5 kg.

Sally sucht ein liebevolles, kaninchenerfahrenes zu Hause mit mindestens 4 qm Platz dauerhaft pro Nase und zusätzlichem Auslauf. Kinder und Hunde findet sie nicht so toll, sie mag es eher ruhig. Sie ist eine artgerechte Ernährung mit überwiegend Frischfutter gewohnt und möchte diese auch gerne beibehalten.

Derzeit lebt sie in Innenhaltung, würde sich ab Mai aber auch über ein großes, mardersicheres Außenhaltungsgehege mit einem lieben, kastrierten Hasenmann freuen. Vielleicht verliebt sich jemand in die süße Maus und kann ihr all das bieten, was sie so sehr verdient hat?

Sally lebt aktuell im Raum 74245 Löwenstein und wird über die Laborkaninchenhilfe e.V. vermittelt. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: sarah.stettner@laborkaninchenhilfe.de oder sarah.stettner@gmx.de

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!