Taurus

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: ca. 2019
Farbe: graugetigert

Taurus wurde im April 2021 an einer Futterstelle bei Billigheim eingefangen. Zu dem Zeitpunkt war er den Umgang mit Menschen noch nicht gewöhnt. Ende September 2021 wurde er von uns vermittelt und sucht nun wieder ein neues Zuhause, da sich die vorhandene Erstkatze nicht mit ihm versteht.

Hallo ihr du da, ich bin Taurus. Naja so hieß ich zumindest als ich aus dem Tierheim in mein jetziges Zuhause gekommen bin. Mittlerweile höre ich ganz gut auf den Namen Smokey. Wenn du Futter in der Hand hast ist es aber völlig egal wie du mich rufst, da komme ich garantiert. Ich hab nämlich immer großen Hunger, weil ich so gerne und viel spiele, gerne würde ich auch mit der Katze spielen die schon hier im Haus ist, aber irgendwie hat sie soooo gaaarr keine Lust auf mich und faucht mich dann immer an, sie ist mir einfach viel zu langweilig. Am liebsten hätte ich einen Kumpel der zwischen 1 und 2 Jahre ist mit dem ich viel raufen kann. Dennoch möchte ich auf eine ruhige Umgebung nicht verzichten, da ich gerne ausgiebig spazieren gehe. Nochmal zurück zum Essen, ich esse zwar viel und gerne aber keine Angst ich springe nicht auf Tische und auch nicht auf die Küchenzeile.

Also bin ich jetzt auf der Such nach einem neuen Zuhause. Eigentlich schon schade das ich jetzt gehen muss, dabei habe ich mich hier sooo gut entwickelt und mich richtig an das häusliche Leben gewöhnt. Aber ich hätte nunmal wirklich gerne einen Kumpel und das geht in meinem jetzigen Zuhause leider nicht. Ich schlaf auch gerne mit im Bett, da kann ich mich dann immer richtig schön an die Beine ankuscheln und den Sonntag verbringe auch ich mal gaaaaanz gemütlich auf dem Sofa. Streicheleinheiten genieße ich gerne und bestimmt kann man mir den einen oder auf trick beibringen, den doof bin ich nicht. Das einzige was ich nicht mag ist hoch genommen zu werden, aber das über ich auch gerade schon und eigentlich ist das gar nicht so schlimm.

Also hast du einen Kumpel für mich, immer gutes Futter und wohnst du in einer Gegend, wo wenig bis kein Verkehr ist? Dann würde ich dich gerne kennenlernen.