Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Jaydon

jaydon7D2_7055we2

Jaydon

Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2015
Größe: mittel

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der 7 Jahre alte Rüde lebt seit seinem siebten Lebensmonat bei seinen Besitzern. Jaydon kann halbtags alleine bleiben, kennt das Fahren im Auto, geht gerne spazieren und ist ein im Freien aktiver Hundemann. Jogger und Radfahrer interessieren ihn nicht. Er spielt gerne und ist nicht futterneidisch.

Jaydon liebt seine Menschen, hierzu gehört auch das Kleinkind der Familie, das alles bei ihm darf. Von Fremden mag er allerdings nicht angefasst werden, da hat er bereits zweimal geschnappt bzw. gebissen. Da es aufgrund der Wohnungs- und Lebenssituation nicht möglich ist den Kontakt mit fremden Personen zuverlässig zu kontrollieren sucht Jaydon ein neues Zuhause.

Der Rüde wurde bereits auf einer Seite am Kreuzband operiert, die OP der anderen Seite steht noch aus. Auch den Wesenstest muss er noch absolvieren, hierfür ist im Voraus ein intensives Training notwendig.

Interessenen melden sich im Tierheim, wir stellen den Kontakt zu den Besitzern her.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!