Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Elli

Elli 3

Elli

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: dreifarbig

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!

Mutter Elli wurde gemeinsam mit ihren Kindern Elody und Eric drei Tage hintereinander auf einer Terrasse in Eppingen gesehen und konnte am 26.06.2022 gesichert werden. Den Umgang mit Menschen ist sie bisher nicht gewohnt.

Mittlerweile ist sie mit ihren Kindern auf eine Pflegestelle umgezogen und hat noch Katzenkind Mola bei sich aufgenommen. Mutter Elli verbrachte anfangs noch mehr Zeit bei ihren Kindern hat aber inzwischen entschieden, dass sie den Tag lieber bei ihren Pflegestellen Menschen verbringt. Sie ist anhänglich und lässt sich gerne streicheln. Manchmal ist sie noch etwas schreckhaft, insbesondere vor schnellen Bewegungen aber ansonsten eine sehr ruhige und liebe Katzendame.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!