Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Belinda

belinda IMG_1843we

Belinda

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: getigert mit rot + weiß

Belinda kam Ende Juli 2022 zu uns ins Tierheim und lies sich anfangs noch nicht streicheln, drängt sich allerdings gerne in den Vordergrund. Die Katzendame ist gierig nach Leckerlis und reißt sie einem regelrecht aus der Hand.

Bei uns teilt sie sich ein Zimmer mit anderen Katzen, ärgert sie auch ab und zu. Belinda liegt jedoch immer alleine, weshalb wir sie gerne als Einzelkatze vermitteln möchten.

Belinda war für 5 Monate vermittelt und kam am 04.07.2023 zu uns zurück, da sich die neue Besitzerin gesundheitsbedingt nicht mehr um sie kümmern kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!