Linus & Sophie

Geschlecht: männlich + weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: schwarz-weiß + getigert

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!

Sophie wurde schon mehrere Tage in Siegelsbach gesehen und am 01.08.2022 ins Tierheim gebracht. Sie war zusammen mit den Kindern Hailey, Hades und Hugh auf einer Pflegestelle untergebracht. Die drei haben bereits ein neues Zuhause gefunden, so dass Sophie alleine war. Zu ihr durfte der kleine Kater Linus ziehen, der zwischen Neckarwestheim und Pfahlhof umher streunte und am 17.08.2022 ins Tierheim kam.

Sophie (getigert) ist die ältere von beiden und ca. 5 Monate alt. Sie liebt es zu kuscheln und mit Linus im Zimmer zu spielen. Sie ist bereits vollständig geimpft.

Linus (schwarz-weiß) ist etwa 3 Monate alt. Menschen machen ihm noch ein bisschen Angst, aber seine Pflegemama kann ihn schon vorsichtig streicheln. Er macht jeden Tag kleine Fortschritte. Linus ist 1x geimpft und entwurmt. Beide kennen den Umgang mit einem Hund. Da die beiden sehr aneinander hängen und Linus sich auch an Sophie orientiert und sie ihm Sicherheit gibt, wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause für die beiden.

Linus uns Sophie sind auf einer Pflegestelle untergebracht. Interessenten können sich gerne bei uns melden und die beiden nach Absprache auf ihrer Pflegestelle kennenlernen.

Bitte beachten Sie, dass wir Katzenkinder bis zu 5 Monaten nur zu zweit oder zu einer bere­its vorhan­de­nen Jungkatze ver­mit­teln.