Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Max

max IMG_0408we

Max

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08/2015
Farbe: getigert

Max kam am 12.08.2022 ins Tierheim, da er die beiden Nachbarskatzen verprügelt hat und seine Besitzerin im Urlaub war. Danach wurde er dem Tierheim übereignet.

Der getigerte Kater stammt ehemals aus Griechenland und ist mittlerweile 7 Jahre alt. Im Haus ist Max bei seinen Menschen unheimlich lieb, anhänglich, verschmust und liebt es auf dem Bauch zu liegen und nachts ganz schnell mit ins Schafzimmer zu huschen um dabei zu sein. Auch mit den Kindern gab es nie Probleme, alle durften ihn kuscheln. Sobald er im Freien Katzen antrifft greift er diese an und verletzt auch. Dauerhaft innen ist er laut seiner Besitzerin aber nicht zu halten.

Für Max suchen wir einen schönes Zuhause bei erfahrenen Menschen, wo in der Wohnung viel Platz zum Bewegen und Spielen ist und mindestens ein gesicherter Balkon. Perfekt wäre natürlich ein gesicherter Garten oder eine Umgebung wo es kaum Katzen in der unmittelbaren Nachbarschaft gibt.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!