Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Packo

packo webIMG_1020

Packo

Rasse: Cane Corso Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01/2021
Größe: ca. 53 cm

Der 1,5 Jahre alte Rüde wurde vom Bruder übernommen und nach drei Tagen, am 20.08.2022 bei uns im Tierheim abgegeben, da der Vermieter die Haltung nicht geduldet hat.

Packo ist als Welpe mit Kind aufgewachsen und zeigt sich auch im Tierheim allen Menschen gegenüber sehr freundlich und anhänglich. An der Leine ist er gut spazieren zu führen und läuft problemlos an Rädern, Autos und Joggern vorbei. Auch einen Jagdtrieb soll er nicht besitzen.

Packo ist weder futterneidisch noch verteidigt er sein Spielzeug. Der junge Rüde spielt gerne mit dem Ball, apportiert Stöckchen, die er sich wieder wegnehmen lässt und schwimmt gerne. Probleme hat Packo mit dem Alleinbleiben, das muss er nach Eingewöhnungszeit und Vertrauensaufbau erst noch langsam lernen. Aktuell winselt und bellt er, wenn man das Haus verlässt. Über Besuch freut er sich und hat bislang jeden nach Anschnüffeln ins Haus gelassen.

Für Packo suchen wir erfahrene Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und Freude am Besuch einer Hundeschule haben.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!