Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Stella

stella dsh IMG_1054we

Stella

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2016
Größe: ca. 54 cm

Die 6-jährige Hündin wurde aus familiären Gründen über das Internet verschenkt und kam einen Tag später, am 18.08.2022, als Fundhund zu uns ins Tierheim.

Stella wurde weder von ihren Vorbesitzern noch von ihrer neue Familie bei uns abgeholt. Laut ihrer Beschreibung ist sie freundlich mit Menschen, soll gesund sein, hat zuvor in einem Haus mit Hof gelebt und kennt auch das alleine sein. Mit kleinen Hunden soll sie nicht verträglich sein.

Bei uns kam Stella körperlich in keiner guten Verfassung an. Sie ist übergewichtig, hatte viel zu lange Krallen und läuft sehr schlecht. Mit Menschen zeigt sie sich freundlich und sehr zutraulich.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!