Rosa

Rasse: Yorki Mix
Geburtsdatum: 2007
Größe: ca. 27 cm

Nicht im Tierheim, Vermittlung über ANDEREN TIERSCHUTZVEREIN!

Die 15-jährige Rosa stammt aus schlechtesten Verhältnissen in Nordwest Spanien. Sie lebte bei einem älteren Herrn, der sich schon lange nicht mehr um seine drei Hunde gekümmert hat. Mit ihr wurden noch zwei Brüder gerettet, wovon einer so unterernährt war, dass er ein Tag nach seiner Rettung gestorben ist.

Die kleine Hunde Omi wiegt etwa 4,6 kg und sieht fast nichts mehr, vermutlich nur noch Schatten. Ihr Herz ist auch nicht ganz in Ordnung. Sie sitzt alleine in einem Zwinger in Galizien in der Perrera und bald fängt der eisige Winter in Nordwestspanien an. Für die kleine, zarte Hündin ist das alles zuviel.

Für Rosa wird ein ruhiges Plätzchen in einer liebevollen Familie gesucht, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Sie ist ausreisefertig, ihr komplettes Blutbild gut und der Mittelmeertest negativ. Sie ist geimpft, entwurmt, entfloht und reist mit EU-Pass. Eine Kastration ist bei ihr nicht möglich.

Die Vermittlung läuft über Asociación Mati – TierNotHilfe Asturien. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: tiernothilfe_asturien@outlook.com