Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Tina

tina privat 09

Tina

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2019
Farbe: schwarz-weiß

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die 3-jährige Katze sucht dringend ein neues Zuhause. Tina wurde im Dezember 2021 von der Mutter des ursprünglichen Besitzers aus gesundheitlichen Gründen übernommen. Letztes Jahr wurde ihr der Schwanz abgerissen und sie wurde 2x operiert. Nun hat sie nur noch einen Schwanzstummel, der verheilt ist.

Tina braucht ein wenig, bis sie sich an Menschen gewöhnt hat, dann ist sie ganz arg toll und möchte kuscheln. Verträglichkeit mit anderen Tieren unbekannt, da sie bis jetzt Einzelkämpferin war. Sie lebt aufgrund der jetzigen Wohnlage in der Wohnungshaltung, miaut aber oft, weil sie Freigang möchte. Daher wird dringend eine neues Zuhause mit Balkn oder der Möglickeit auf Freigang gesucht.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass Tina schnell ein passendes Zuhause findet. Aktuell befindet sie sich in PLZ 74177 und kann nach Absprache kennengelernt werden. Interessenten melden sich bitte bei: Frau Murator, Mobil 01590-1784430