Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Lusi – reserviert

lusi IMG_5304we2

Lusi

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 01/2022
Größe: ca. 40 cm

Die 9 Monate alte Hündin und wurde zusammen mit ihrem Bruder aus Estland importiert. Da sie der Dame für die sie gedacht war nicht gefallen hat, durfte sie noch drei Tage mit ihrem Bruder zusammen in seinem neuen Zuhause leben. Da man dort aber nur einen Hund wollte und Lusi auch nicht gleich stubenrein war, wurde sie am 12.10.2022 bei uns abgegeben. Weitere Informationen zur ihr haben wir nicht erhalten.

Im Tierheim war Lusi am ersten Tag sehr verunsichert, abends haben dann die Wehen eingesetzt und sie hat einen Welpen geboren. Ihre anderen Kinder konnten nur noch tot per Kaiserschnitt in der Klinik auf die Welt gebracht werden.

Lusi liegt nun im Tierheim in ihrer großen Wurfbox unter dem Rotlicht und passt gut auf ihren Sohn auf. Sie ist unheimlich anhänglich und verschmust wenn sie Vertrauen gefasst hat. Das Fahren im Auto hat sie zumindest schon mal durch die Fahrten in die Tierklinik kennengelernt.

Update 12.11.2022: Lusi hat Interessenten

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!