Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Chico

chico IMG_7262-3

Chico

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 07/2018
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 11 kg

Nicht im Tierheim, Vermittlung über einen anderen Tierschutzverein!

Der süße Chico hat nach 3,5 Jahren sein Zuhause verloren und sucht jetzt ein für IMMER Zuhause!

Chico ist ein aufgewecktes, agiles, kleines Kerlchen. Er ist sehr verspielt, bewegungsfreudig und will/muss beschäftigt werden. Intelligenzspiele und Agility findet er toll! Mit ihm kann man richtig Spaß haben.

Chico ist sehr intelligent, kennt alle Kommandos und ein paar Tricks. Mit anderen Hunden ist er zwar verträglich, möchte aber in seinem Zuhause Einzelprinz sein. Er könnte allerdings zu einer souveränen Ersthündin dazu. Nur beim Gassi gehen macht er bei anderen Hunden manchmal etwas Radau.

Chico ist wachsam. Für ihn suchen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend mir einem ausbruchsicherem Garten. Das alleine bleiben übt die Pflegestelle gerade mit ihm.

Chico ist geimpft, gechipt, kastriert und wird über den Tierschutzverein Hundehilfe Italien e.V. vermittelt. Er ist auf einer Pflegestelle in 74199 Untergruppenbach und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Interessenten melden sich bitte bei: H. Gollnisch, Tel. 07135-9360851 oder E-Mail: hundehilfe-italien@freenet.de