Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Chico

chico von privat 20221015

Chico

Rasse: Labrador Mali Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 09/2013
Größe: mittel

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der 9-jährige Rüde sucht aufgrund von Trennung und damit verbundenem Zeitmangel ein neues Zuhause. Chico lebt von Welpe an bei seiner Familie. Seine Mutter ist ein Malinois, der Vater ein Labrador.

Seine Besitzerin beschreibt ihn als sehr verschmust und anhänglich. Er braucht seine Streicheleinheiten und kann sehr gut mit Kindern. Chico hört auf die Kommandos Sitz und Platz, er gibt Pfote und ist sehr lernbereit. Er kann problemlos alleine bleiben, aktuell leider teilweise bis zu 8 Stunden. Chico ist leinenführig und mit anderen Hunden verträglich, Katzen werden draußen von ihm gejagt. Er ist eine gutmütige Seele und bellt eher selten.

Im Alter von 3 Jahren hat er einen Rückenmarkinfarkt erlitten. Er hat dadurch keine Beeinträchtigung, manchmal zittern beim Laufen seine Muskeln in den Hinterbeinen. Laut Tierarzt hat er durch den Infarkt keine Schmerzen.

Chico lebt aktuell noch in seinem Zuhause in Heilbronn. Interessenten melden sich bitte per E-Mail: sunny111282@aol.com