Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Rex

rex IMG_0044we

Rex

Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06/2016
Größe: mittel

Der 6-jährige Rüde wurde am 25.10.2022 abgegeben, da seine Familie umziehen muss und keine Wohnung findet, in der Hundehaltung erlaubt ist.

Rex lebt von Welpe an bei seiner Familie und ist mit Kindern aufgewachsen. Er findet alle Menschen toll, ist sehr anhänglich und verschmust. Rex kann halbtags alleine bleiben, bei Gewitter und an Silvester hat er Angst. Bei Besuch bellt er kurz, danach durfte jeder die Wohnung betreten, auf die Kinder hat er immer gut aufgepasst.

Der nette Rüde zieht Anfangs an der Leine ist aber sonst leinenführig, kennt die Grundkommandos und lässt sich im Freilauf gut abrufen. Artgenossen begegnet er freundlich und ist mit allen Hunden verträglich. Auf Reize wie Katzen, Jogger, Radfahrer reagiert er gelassen. Rassetypisch liebt er das Wasser und hat einen guten Appetit.

Für Rex suchen wir schnell wieder eine Familie die Zeit und Freude daran hat sich mit dem netten Labbi Mann zu beschäftigen.

Update 08.11.2022: Rex ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!