Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Flip

Flip

Rasse: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01/2022

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der Rennmaus Mann stammt aus einer missglückten Vergesellschaftung und sucht ein neues Zuhause.

Flip ist 10 Monate alt und voller Energie. Er läuft gerne viel, rennt gerne in seinem Rad und klettert für Rennmäuse ungewöhnlich gerne. Auch buddelt er gerne und nimmt Leckerli aus der Hand. Er testet gerne seine Grenzen aus und wünscht sich nach Möglichkeit einen entspannten Partner. Flip ist parasitenfrei (Nachweis liegt vor) und kann direkt ausziehen.

Das Gehege sollte wirklich groß sein und ordentlich Lauffläche bieten. Da er zur Zeit alleine ist und daher nur in einem 80er Becken lebt, hat er in seinem aktuellen Zuhause Freigang auch außerhalb des Geheges, da ihm sonst die Decke auf den Kopf fällt. Die Halterin wünscht sich ein Zuhause mit Erfahrung und ist bereit ein Stück entgegen zu fahren, falls die Entfernung zu weit sein sollte. Das Laufrad kann bei Bedarf mit abgegeben werden. Von seinem neuen Partner/in sollte bitte auch ein Parasitennachweis vorliegen.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass Flip ein passendes Zuhause findet. Aktuell lebt er in 74172 Neckarsulm-Dahenfeld und kann dort gerne nach Absprache kennengelernt werden. Für nähere Informationen bitte per eine E-Mail an: baumann.b@live.de