Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Spike

spike IMG_0175we

Spike

Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 03/2022
Größe: mittel

Der 8 Monate alte Rüde wurde am 16.11.2022 aufgrund nicht artgerechter Außenhaltung abgegeben. Spike wurde bislang nur im Freien gehalten und ist immer wieder ausgebüxt, seine Hütte hatte er in der Garage.

Der junge Rüde ist freundlich mit Menschen und kennt den Umgang mit Kindern. Er ist verschmust, anhänglich und liebt es beachtet zu werden. Beim Spaziergang zieht er Anfangs noch an der Leine, einen Jagdtrieb zeigt er bislang keinen. Das Fahren im Auto kennt er bereits. Mit Artgenossen ist er gut verträglich und teilt sich bei uns im Tierheim tagsüber den Auslauf mit anderen Hunden.

Für das Powerpaket suchen wir erfahrene Menschen, die genügend Zeit und Geduld haben einen Junghund alters- und rasseentsprechend zu erziehen und beschäftigen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!