Shrimpy

Rasse: Zwergpudel Bichon Mix
Geburtsdatum: 07/2022
Größe: klein

Die beiden Geschwister Shrimpy und Shakira (weiße Brust) wurden im Mai 2022 in Rumänien am Rande eines Dorfes ausgesetzt und von Tierschützern gefunden. Die Mutter ist ein Bichon Frisé, der Vater ein schwarzer Zwergpudel. Nach Gesprächen konnten die Besitzer zumindest davon überzeugt werden, die Mutter kastrieren zu lassen, damit es nicht weiter ungewollten Nachwuchs gibt.

Die Kinder Shakira & Shrimpy wurden von den Tierschützern aufgenommen und medizinisch versorgt. Sie sind mit Artgenossen zusammen aufgewachsen und bereits an das Leben im Haus gewöhnt. Die beiden sind seit dem 10.12.2022 bei uns in Heilbronn und bei unserer Tierpflegerin auf Pflegestelle.

Die etwa 4,5 Monate alten Welpen sind alterstypisch aktiv, verspielt und mit Artgenossen verträglich. Mittlerweile sind sie fast stubenrein, können aber noch nicht alleine bleiben. Für Shrimpy suchen wir eine Familie, die genügend Zeit aufbringen kann einen jungen Hund zu erziehen und Freude am Besuch einer Hundeschule hat. Es wäre schön, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein Hundefreund auf ihn wartet.

Bei Interesse an Shrimpy, bitten wir per E-Mail um eine kurze Vorstellung von sich und Ihrer Familie, den Haltungsbedingungen sowie Ihren Wünschen und Erwartungen an die neuen Familienmitglieder. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer mit an, damit wir Sie kontaktieren können.