10 Dez Eileen

Eileen
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 06/2022
Größe: ca. 45 cm
Die mittlerweile 6 Monate alte Hündin wurde im Juni 2022 gemeinsam mit ihrem Bruder auf einer Müllhalde in Lugoj, Rumänien gefunden. Die beiden Geschwister waren zu dem Zeitpunkt erst ca. 10 Tage alt. Ob sie dort entsorgt wurden oder ob sie irgendwie auf anderem Weg dort hin kamen, weiß niemand.
Die beiden hatten großes Glück von einer Tierschützern gefunden und aufgenommen zu werden. Die Pflegestelle hat die Welpen mit der Flasche aufgezogen, medizinisch versorgt und an ein Leben in einem Haushalt gewöhnt. Am 12.12.2022 wurde sie bei uns abgegeben.
Eileen zeigt sich anfangs noch etwas schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie ist junghundetypisch aktiv, verspielt und mit Artgenossen sehr sozial. Das Laufen an der Leine lernt sie gerade.
Für Eileen suchen wir Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen.
Haben Sie Interesse?
Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!