Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Eileen

eileen IMG_2509we

Eileen

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 06/2022
Größe: ca. 45 cm

Die mittlerweile 6 Monate alte Hündin wurde im Juni 2022 gemeinsam mit ihrem Bruder auf einer Müllhalde in Lugoj, Rumänien gefunden. Die beiden Geschwister waren zu dem Zeitpunkt erst ca. 10 Tage alt. Ob sie dort entsorgt wurden oder ob sie irgendwie auf anderem Weg dort hin kamen, weiß niemand.

Die beiden hatten großes Glück von einer Tierschützern gefunden und aufgenommen zu werden. Die Pflegestelle hat die Welpen mit der Flasche aufgezogen, medizinisch versorgt und an ein Leben in einem Haushalt gewöhnt. Am 12.12.2022 wurde sie bei uns abgegeben.

Eileen zeigt sich anfangs noch etwas schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie ist junghundetypisch aktiv, verspielt und mit Artgenossen sehr sozial. Das Laufen an der Leine lernt sie gerade.

Für Eileen suchen wir Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!