Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Aix

aix 2we

Aix

Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 03/2022

Der 8,5 Monate alte Rüde wurde am 21.12.2022 wegen Überforderung abgegeben.

Aix kam im Alter von 6 Monaten in sein letztes Zuhause. Dort war er unterfordert. Rassetypisch ist er sehr lernfähig, clever und aufgeweckt. Laut seinen Besitzern kennt er den Kontakt mit Kindern und älteren Menschen. Mit Artgenossen soll er keine Probleme haben und sich eher weniger für sie interessieren.

Aix geht gerne gerne spazieren, liebt Spiele und freut sich über Abwechslung. Von seinen Besitzern wurde er als gutmütig beschrieben und in neuen Situationen aufgeschlossen. Er hat einen guten Appetit und ist laut Tierarzt gesund. Aix ist stubenrein und kann für kurze Zeit alleine bleiben.

Für Aix suchen wir erfahrene, aktive Menschen die den jungen Rüden rassegerecht auslasten und beschäftigen können.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!