Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Jimmy

jimmy 01

Jimmy

Rasse: Sennenhund Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2010
Größe: mittel

Der 13 Jahre alte Rüde kam am 09.01.2023 ins Tierheim, da sein Besitzer verstorben ist.

Von Verwandten haben wir erfahren, dass Jimmy Schnee liebt, gerne buddelt und mit seinem Tau, Ball und Stöckchen spielt. Jimmy kennt das Fahren im Auto und kann problemlos halbtags alleine bleiben. Den Umgang mit Kindern, Katzen und anderen Hunden soll er kennen.

Im Tierheim zeigt er sich bislang nur lieb, freundlich und schmust gerne. Er freut sich unglaublich, wenn man mit Geschirr und Leine kommt, ihn zum Gassigehen abholt und läuft flott spazieren. Da lacht der Senior übers ganze Gesicht, genauso wenn es etwas tolles zum Essen gibt. Die Untersuchung beim Tierarzt hat ergeben, dass er schlechte Nierenwerte hatte, die sich mittlerweile wieder verbessert haben.

Wir wünschen uns für den netten Hundemann, dass er seinen Lebensabend in einem schönen Zuhause verbringen kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!