Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Freya

Freya

Rasse: Zwergwidder
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2019
Farbe: weiß

Freya wurde gemeinsam mit Loki II am 11.01.2023 abgegeben. Leider mussten wir Loki am 28.02.2023 erlösen, da bei ihm ein Abszess festgestellt wurde, der sich vom Zahn über den Nasenkanal bis auf den Kopf zog, wo er letztendlich aufging.

Freya wurde bisher mit Loki innen gehalten. Die etwa 3 Jahre alte Kaninchendame ist auf dem linken Augen blind, was laut Exbesitzer durch einen Parasitenbefall ausgelöst wurde, der beim ersten Besitzer behandelt wurde. Freya ist E.C.-positiv gestestet.

Da sie nach dem Verlust ihres Partners sehr trauert, wünschen wir uns wieder schnell ein schönes Zuhause bei einem netten Kaninchenmann mit viel Platz zum Hoppeln und Haken schlagen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!