Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Balu

balu von privat 07

Balu

Rasse: Jack Russel Terrier
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2015
Größe: ca. 39 cm

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der 7 Jahre alte Rüde sucht ein neues Zuhause, da seine Besitzerin verstorben ist.

Balu lebt von Welpe an bei der Rentnerin und hat nie gelernt alleine zu bleiben. Er ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich und kennt auch den Umgang mit Kindern. Balu ist erzogen und kann das Hunde 1 x 1. Er geht gerne spazieren, ist bei seiner Besitzerin frei gelaufen und war immer gut abrufbar. Mit anderen Hunden ist er verträglich und spielt auch gerne.

Für Balu wird ein Zuhause bei Menschen gesucht, die viel Zeit für ihn haben und wo er anfangs nicht alleine bleiben muss.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass Balu ein passendes Zuhause findet. Der Rüde ist uns persönlich nicht bekannt. Alle Informationen stammen von der Tochter bei der er aktuell untergebracht ist.

Update 30.01.2023: Balu hat ein Zuhause gefunden