Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Balu & Simba

balu simba 05

Balu & Simba

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: 2x männlich
Geburtsdatum: 05/2020
Farbe: grau + schwarz

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die fast 3 Jahre alten Brüder Balu und Simba suchen aufgrund von Umzug dringend ein neues Zuhause. Die Tochter der Familie kann sie leider in die erste eigene Wohnung nicht mitnehmen. Die beiden Kater wurden im Alter von etwa 3 Monaten auf der Straße gefunden. Sie sind geimpft und kastriert.

Balu (grau) ist der Abenteurer von den beiden. Er spielt gerne mit Bändern und Schnürsenkeln. Er ist kein Schmusekater und kommt von sich aus wenn er will. Er hat Angst vor fremden Menschen und Geräuschen. Er geht wenn nur kurz in Begleitung in den Garten und kommt dann gleich wieder rein. Wenn er unzufrieden mit seinen Bediensteten ist, jammert er auch gerne…eine kleine Drama Queen.

Simba (schwarz) braucht seine Zeit bis er jemanden vertraut und sich in einer fremden Umgebung eingelebt hat. Er ist auch kein Schmusekater und kommt auch von sich aus, wenn er gekrault werden will. Simba kann auch zickig werden, wenn ihm etwas nicht passt. Wenn man seine Lieblingsmaus wirft, holt er sie und bringt sie wieder zurück.

Da die beiden sehr aneinander hängen und Simba nur schwer Veränderungen verträgt, wird ein gemeinsames und geduldiges Zuhause gesucht, wo die beiden Brüder in aller Ruhe ankommen können.

Balu und Simba werden von ihrem jetzigen Zuhause aus vermittelt und sind uns persönlich nicht bekannt. Alle Informationen stammen von der Familie in der sie aktuell untergebracht sind. Interessenten melden sich bitte unter: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!