Packo

Rasse: American Bully XL
Geburtsdatum: 2019
Größe: groß

Der 4-jährige Rüde wurde im Oktober 2022 gemeinsam mit einer Hündin vom Veterinäramt aus einer Wohnung geholt und im Tierheim untergebracht. Die Hündin wurde zwischenzeitlich wieder abgeholt, Packo darf nun vermittelt werden.

Packo war bei seiner Ankunft sehr dünn, hat aber mittlerweile gut zugenommen. Der junge Rüde ist sehr anhänglich und verschmust. Menschen gegenüber reagiert er durchweg freundlich. Mit Artgenossen soll er verträglich sein, mit der Hündin hat er bei uns zusammen in einem Körbchen geschlafen.

Packo läuft gut an der Leine und reagiert entspannt bei Begegnungen mit Menschen oder anderen Hunden. Meistens bleibt er stehen, beobachtet genau, ist aber ansprechbar und gut aus der Situation herauszuholen. Für Leckerlis macht er fast alles, sein Futter und seine Spielsachen verteidigt er nicht. Packo ist stubenrein und macht bei uns in seiner Box nichts kaputt.

Für den kräftigen, starken Rüden suchen wir Menschen die in der Lage sind, ihn sicher zu führen und zu halten. Ein Garten im neuen Zuhause wäre schön.

Update 28.04.2023: Packo ist vermittelt