Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Benny

benny IMG_6342we2

Benny

Rasse: Yorki-Chihuahua-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2009
Größe: klein

Der fast 14 Jahre alte Rüde wurde am 24.02.2023 abgegeben, da sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern kann.

Benny wurde schon lange Zeit nicht mehr optimal versorgt. Die letzten zwei Jahre wurde er nicht mehr Gassi geführt, sondern nur noch in den Garten gelassen. Nach seiner Ankunft bei uns hat erst einmal drei Schüsseln Futter gegessen.

Opi Benny schläft viel, das Alleinebleiben kennt er nicht und mag er auch nicht gerne. Er geht gut an der Leine spazieren und liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln, bei Fremden braucht er etwas Zeit zum Kennenlernen. Im Auto fährt er gerne mit. Den Umgang mit Katzen kennt er und mit Hündinnen ist er gut verträglich.

In seinem letzten Zuhause wurden 2021 die Zähne saniert und dabei einige gezogen, auch zwei gutartige Tumor im Afterbereich wurden entfernt. Benny wurde bei uns dem Tierarzt vorgestellt und es wurde Blut genommen. Die Ergebnisse stehen noch aus.

Für den kleinen Hundemann suchen wir ein liebevolles letztes Zuhause, wo er geliebt und umsorgt seinen Lebensabend verbringen darf.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!