Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Boni-Nero

boni nero IMG_6948we2

Boni-Nero

Rasse: Jack Russel Terrier
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05/2019

Der fast 4-jährige Rüde lebte von Welpe an bei seinem Besitzer und wurde über das Internet verkauft. Nachdem er nach zwei Tagen im neuen Zuhause beim Wegnehmen seines Spielzeugs den neuen Besitzer in den Finger gebissen hatte, musste er weg und wurde am 07.03.2023 im Tierheim abgegeben.

Boni-Nero war schon immer eher unsicher. Mit seinen Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich. Auf Besuch reagierte er in seiner ersten Familie immer freundlich und konnte vier Stunden alleine bleiben. Bei Gewitter und vor dem Staubsauger hat er Angst. Das Fahren im Auto kennt er. Der junge Rüde läuft gut an der Leine und reagiert nicht auf Reize wie Jogger oder Radfahrer.

Für Boni-Nero suchen wir einen Einzelplatz bei geduldigen, hundeerfahrenen Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm Zeit geben um Vertrauen zu fassen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!