Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Grace

grace IMG_7892we

Grace

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 12/2019
Größe: mittel

Die etwa 3 Jahre alte Hündin wurde Mitte Januar 2023 sehr dünn und ausgehungert weit außerhalb von einem Dorf in Rumänien gefunden und von Tierschützern aufgenommen. An ihrem Hals war ein Abdruck eines Halsbandes zu sehen weshalb vermutet wird, dass die junge Hündin ausgesetzt wurde.

Grace wurde aufgepäppelt, medizinisch versorgt und kastriert. Zwischenzeitlich hat sie gut zugenommen. Menschen gegenüber begegnet sie offen und freundlich, mit Artgenossen ist sie verträglich. Seit dem 25.03.2023 ist sie bei uns in Heilbronn.

Die nette Hundedame zeigt sich auch bei uns sehr lieb und anhänglich. Sie genießt jede Aufmerksamkeit und war auch schon die ersten Runden spazieren.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!