Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Leo

leo beagle IMG_1746-2

Leo

Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2013
Größe: mittel

Leo lebte von Welpe an bei einer älteren Dame, die sich krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der 10-jährige Rüde wurde vor vier Wochen über das Internet gekauft und am 03.06.2023 im Tierheim abgegeben, da er nicht stubenrein ist.

In seinem letzten Zuhause lebte er mit zwei Kindern und einem kleinen Hund zusammen. Mit der dreijährigen Tochter hat er sich toll verstanden und immer gespielt. Leo ist ein ganz lieber, gutmütiger Hundemann, der auch mit Artgenossen und Katzen keine Probleme hat.

Er spielt auch mich sich alleine und lässt sich sein Spielzeug wieder wegnehmen, genau wie das Futter. Bei Besuch riecht er kurz und geht dann weg. Leo kennt das Fahren im Auto und geht brav und ruhig an der Leine spazieren, einen Jagdtrieb zeigt er nicht.

Leo kann seinen Urin nicht immer halten und hat an manchen Tagen mehrmals in die Wohnung gepinkelt. Auch beim Spaziergang pinkelt er sehr häufig, teilweise auch nur tröpfchenweise. Wir werden ihn dem Tierarzt vorstellen, um nach der Ursache für seinen häufigen Harnabsatz zu suchen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!