Ceres, Eris, Neptun, Uranus

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/männlich
Geburtsdatum: ca. Ende März 2023

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Da die eigene Katze kurz vor ihrem Kastrationstermin trächtig wurde, brachte sie Ende März vier Kitten auf die Welt.

Ceres, Eris, Neptun und Uranus zeigen sich jungkatzentypisch neugierig und verspielt. Sie fressen Nass- und Trockenfutter und sind stuben rein. Alle vier sind entwurmt und noch nicht geimpft. Aktuell leben sie in einem Haushalt mit einem 8-jährigen Kind zusammen.

Die vier Geschwister sind jetzt 12 Wochen alt und auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang. Katzenkinder bis zu 6 Monaten sollten nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze vermittelt werden.

Ceres, grau-getigert, sehr ruhig – vermittelt
Uranus, getigert, sehr verspielt – vermittelt

Eris, getigert mit weiß, sehr gesprächig, neugierig, sehr menschenbezogen – vermittelt
Neptun, getigert, neugierig, kam als erstes zum Kuscheln – vermittelt

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass die vier Kinder ein schönes Zuhause finden. Sie leben aktuell noch in ihrer Familie in Heilbronn und können nach Absprache kennengelernt werden.