Bisquit & Crunchy

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich
Geburtsdatum: ca. 09/2022

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die beiden 11 Monate alten Geschwister suchen wegen Überforderung der Besitzer ein neues Zuhause. Sie wurden ursprünglich von privat übernommen.

Der Kater Bisquit (getigert) ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne. Crunchy (getigert-weiß) ist zurückhaltender, sie wurde operiert und ihr fehlt ein Hinterbein. Einschränkungen hat sie dadurch keine, sie sollten nur nicht draußen bzw. nur in den gesicherten Freigang.

Daher leben beide bislang in Wohnungshaltung und sind stubenrein. Sie sind altersentsprechend aktiv und spielen gerne mit Spielangeln und Bällen. Sie kennen das Zusammenleben mit einem 1,5 Jahre alten Kind, gehen aber eher aus dem Weg.

Da Bisquit und Crunchy sehr aneinander hängen, wäre es schön wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten. Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass die Geschwister gemeinsam ein schönes Zuhause finden, gerne mit gesichertem Balkon oder Terasse.