Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Fee

fee IMG_3112we

Fee

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 02/2016
Größe: ca. 50 cm

Fee stammt aus einem Notfall von einem Hundehof in der Nähe von Timisoara in Rumänien. Ein Ehepaar, das dort ein Tierheim aufbauen wollte, war aufgrund diverser privater Schicksalsschläge nicht mehr dazu in der Lage sich um die über 400 geretteten Hunde zu kümmern.

Die etwa 7 Jahre alte Hündin lebte mit zahlreichen anderen Hunden seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, in einem alten Haus, in das kaum Tageslicht reinkam und in dem es bestialisch stank. Die Tierschützer vor Ort haben Fee so beschrieben: Wenn man dieses Gruselhäuschen betritt kommt sie interessiert angerannt. Menschen gegenüber ist so noch unsicher und lässt sich nicht streicheln. Sie kommt aber her und nimmt Leckerlis aus der Hand.

Seit dem 23.09.2023 ist Fee bei uns in Heilbronn. Anfangs war sie noch ängstlich, lies sich zwar streicheln, wich aber nach Möglichkeit aus.

Nach einigen Wochen ist sie glücklich, wenn sie in der gemischten Hundegruppe spielen kann und wenn sie bei ihren Bezugspersonen mit auf dem Sofa kuscheln kann. Bei Fremden ist sie interessiert aber noch zurückhaltend.

Für Fee suchen wir Menschen die ihr viel Zeit zum Eingewöhnen und Vertrauen fassen geben. Schön wäre ein gesicherter Garten für die Anfangszeit, in dem sie sich frei bewegen kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!